Montag, 24. Februar 2014

DANKE! DANKE! DANKE!

D A N K E!   DANKE!   D A N K E!  DANKE!

1 0 0 0
Seitenaufrufe im ersten Monat!

Am 24.Jänner 2014 ist mein Web Blog "Reginas Wilde Weiber Küche" online gegangen und ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich heute morgen beim Abrufen der Statistik gesehen habe, dass ihr schon im ersten Monat so zahlreich meine Seiten besucht habt. DANKE DAFÜR!

Es freut mich sehr, dass ihr so großen Gefallen an den Einträgen, Geschichten und Rezepten aus der Wilden Weiber Küche findet! Alles was (m)einem Leben Freude gibt, was es schön und sinnvoll macht, für das möchte ich euch hier auf meinem Blog begeistern! Ein Leben auf "wilde Weiber Art" eben!

Als kleines Dankeschön habe ich heute, beim Morgenspaziergang mit meiner Nayeli, einen Blumenstrauss für euch alle gepflückt und fotografiert! Möge sich euer Herz daran genauso erfreuen, wie sich meines über eure vielen Besuche auf meinem Blog erfreut! 

Herzlichst, euer wildes Weib :-)  


KLEINES GLÜCK  
(Irmgard Erath)

Jeder Tag trägt tausend Möglichkeiten, der Freude, der Hoffnung
und eines kleinen Glücks in sich: 
ganz still und unbemerkt inmitten dieser lauten Welt,
können die herrlichsten Wunder geschehen!
Es sind jene kleinen Ereignisse, die das Leben hell und schön machen,
jene kostbaren Augenblicke, von denen nur das Herz weiß!



Keine Kommentare:

Kommentar posten