Montag, 4. Februar 2019

Magisches Imbolc Brot

Zur Einstimmung auf die Vorbereitungsarbeiten für meinen Kochkurs "KÜCHENALCHEMIE" und zum Feiern des Lichterfestes am Wochenende ist dieses köstliche IMBOLC BROT mit magischen Zutaten, die dem Fest/der Jahreszeit entsprechen in meiner "Hexenküche" entstanden.



Die Küchen Alchemie ist meine große Leidenschaft!  In diesem Jahr biete ich erstmals einen Kurs zu diesem Thema an. Ich freue mich sehr darauf! Das Konzept ist fertig, die Unterlagen erstellt und die Rezepte kreiert.
Im kleinen Rahmen mit maximal 8 Personen werde ich mein Wissen und meine langjährige Küchenpraxis im Zubereiten von außergewöhnlichen, kulinarischen und köstlichen Spezialitäten mit dem ganz besonderen "wilden Mehrwert" für Körper, Geist und Seele aus Wildkräutern/Kräutern, Blüten, Gewürzen, und Lebensmitteln weitergeben.
Dieser Kurs richtet sich an alle, die sich für natürliche Gesundheit, Wildkräuter & Blüten sowie die Naturküche interessieren. Die gemeinsam zubereiteten Rezepte bieten einen einfachen Einstieg auch für Wildkräuter & Blütenküche Einsteiger. Ich bin mir sicher, die Teilnehmerinnen werden Rose, Lavendel, Gänseblümchen, Kornblume aber auch Kaffee, Schokolade oder Heidelbeeren nie wieder auf dieselbe Art und Weise betrachten. Da sie erkennen werden, dass die Küche ihr "Medizinschrank" sein kann. ...
„Die Alchemie der Wildpflanzen macht aus dem Gewöhnlichen, das Außergewöhnliche! Sie bringt uns Wildkräuter & Blüten auf die reizvollste und verlockendste Weise näher, die wir erleben können: Als magische, wohlschmeckende und kulinarische Medizin!" 
- Regina Jungmayr -


Die Energie der Jahreszeiten, der Mondphasen 
in Speisen und Getränken einzufangen 
um damit Körper, Geist und Seele in Einklang mit den Besonderheiten und Anforderungen der jeweiligen Jahreszeit/Zeitqaualität zu bringen,


DAS IST FÜR MICH KÜCHENALCHEMIE!



Nahrung nicht nur als Energieversorgung für den Körper betrachten 
sondern sich der kraftvollen Wirkung von Inhaltsstoffen in Lebensmitteln, Gewürzen und Wildpflanzen bewusst sein 
und diese für die Gesundheit und Steigerung des eigenen Wohlbefindens 
achtsam und wertschätzend nutzen,

DAS IST FÜR MICH KÜCHENALCHEMIE!

Aus dem Gewöhnlichen das Außergewöhnliche zu machen,
DAS IST FÜR MICH KÜCHENALCHEMIE!

"Deine Magie ist ein Geschenk des Himmels an dich, sie ist aber auch ein Geschenk von dir an den Himmel!"
- Regina Jungmayr -

Möchtest du mit mir gemeinsam in der Küche zaubern? 
Dann hole dir hier mehr Informationen zu meinem Kochkurs KÜCHENALCHEMIE am 3.August 2019 und schicke mir eine E-Mail an office@gesundmitbildung.at und melde dich gleich an.

Ich freue mich auf dich!
Mit fröhlich, wilden Grüßen
Regina

Text, Zitate und Bilder @Regina Jungmayr

Keine Kommentare:

Kommentar posten