Montag, 19. September 2016

Bildimpressionen - Workshop "Kräuter-Räucherbündel-binden" 1+2

Für alle, die nicht dabei sein konnten, gibt es hier einen kleinen Einblick in die zwei wunderbaren Workshop-Tage zum Thema "Kräuter-Räucherbuschen-binden". An dieser Stelle ist es mir ein Bedürfnis mich bei ALLEN Teilnehmern und Teilnehmerinnen ganz herzlich zu bedanken:

<3 für die Bereitschaft sich auf das Thema einzulassen <3
<3 für das Vertrauen in mich und meine Arbeit <3
<3 für die große Aufmerksamkeit und die rege, kreative Mitarbeit <3
<3 für die schöne, gemeinsam verbrachte Zeit <3
<3 für die lieben, berührenden Rückmeldungen <3

Schön das ihr hier gewesen sein!




Rückmeldung einer Teilnehmerin zum Kurs 
Lavendelschokokuchen und warme Hollerhex waren ein liebevoller Auftakt in einen duftenden und sehr kreativen Nachmittag der leider viel zu schnell zu Ende war. Danke und bis zum nächsten mal!



Rückmeldung einer Teilnehmerin zum Kurs

Hallo liebe Regina!

Ich wollt noch mal Danke Sagen für den tollen Workshop gestern.
Ich hab schon an einigen Seminaren und Workshops teilgenommen, und die Botschaft war immer so ziemlich die gleiche, 
wie du so schön gesagt hast : " Alles ist eins " 
aber deiner war trotzdem was ganz besonderes :-) 
 
Es gibt selten Menschen, die mit Worten so treffend und gefühlvoll beschreiben können. Und deine Worte gehen mitten ins Herz.
Während des Kurses gab es immer wieder Momente, 
da bin ich dagesessen, mit Tränen in den Augen. 
Weil mich deine Worte so berührt haben.
Aus deiner Seele mitten in mein Herz :-)

Danke vielmals Dafür. 
Es ist schön, das es neben dem ganzen Leid auf unserer Welt, 
noch Menschen wie dich gibt. 
Kleine Lichtbringer :-)
Danke!



 Rückmeldung eines Teilnehmers zum Kurs

Danke für diesen Nachmittag und Deine wunderbaren Geschichten 
über das bewußt Leben, 
die weit über Dein pflanzliches Wissen hinaus gegangen sind.
 



Rückmeldung eines Teilnehmers zum Kurs

Liebe Regina
Das war ein richtig interessanter, netter Nachmittag.
Ich freue mich schon auf meine erste Räucherung zu Hause. Dein Abräuchern am Ende des Kurses hat auch bei mir etwas bewirkt. Ich fühle mich entspannter und gelassener.
Vielen Dank für die schönen Stunden und die lieben Worte die du mir gesagt hast.




Rückmeldung einer Teilnehmerin zum Kurs
 Der Tag war ein toller Einblick ins Thema Binden, von der Materialkunde über die Kräuter, doch bei mir an erster Stelle war das in sich „selbst hineinluaga“ das Intensivste. Dafür verantwortlich warst in erster Linie du, weil deine Art bei mir etwas ausgelöst hat, da du dich „einfoch gspirst“, die guten wie auch die „nicht so guten“ Seiten bewusst wahrnimmst und offen damit umgehst. Ich hab bei dir auch eine Liebe zum Leben gespürt, zu den gemeisterten oder noch offenen Aufgaben darin. Danke für die Inspiration! Ich habe mir erlaubt, dies als zusätzliches Geschenk von diesem Tag mitzunehmen.


Lieber Leser, liebe Leserinnen meines Weblogs!
 
Die von mir zur Verfügung gestellten Inhalte (Rezepte, Texte, etc.) meines Weblogs werden mit viel Liebe und Zeitaufwand erstellt und Ihnen kostenfrei zur Verfügung gestellt. Bitte achten und wertschätzen Sie im Gegenzug dieses Geschenk an Sie mit einem achtsamen Umgang hinsichtlich der Nutzung der  hier zur Verfügung gestellten Inhalte und Bilder.  
 
Alle Texte dieses Beitrages © Regina Jungmayr
Ausnahmen werden gesondert gekennzeichnet. 
Texte (Textauszüge) dürfen mit Angabe der Quelle und Verlinkung zu meinem Weblog gerne für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch weiterempfohlen und geteilt werden.
Bilder © Regina Jungmayr
Meine Bilder dürfen nicht kopiert oder anderweitig verwendet werden!
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Keine Kommentare:

Kommentar posten