Donnerstag, 16. Februar 2017

Wildes Grün, der Frühling naht mit goßen Schritten!

Es ist kaum zu übersehen, der Frühling kommt mit großen Schritten auf uns zu, wohin man auch schaut, jetzt beginnt das wilde Grün so richtig zu sprießen! Die Wilde Küche hat mich wieder hurra!! Ich freu mich schon riesig auf meine neue Wildkräuter und Blüten Kochworkshopsaison 2017!!!

Die Vorbereitungen dafür laufen bereits auf Hochtouren! Die ersten Wildkräuter werden gesammelt, neue Rezepte kreiert, probegekocht und wenn sie für gut befunden werden, natürlich auch gleich in Szene gesetzt und fotografiert! Eine neue, raffinierte und genial guate Kreation ist heute nach einer Wanderung mit meiner Nayeli gleich auf dem Teller gelandet ...

Mein herrlich bunter, knuspriger und hocharomatischer
FRÜHLINGSSALAT MIT APFEL, FRISCHER BACHKRESSE, WALDBÄRLAUCH SPRÖSSLINGEN UND BLÜTEN-MANDELKNUSPER


wird ganz sicher mit auf dem Speiseplan meines Workshops
PIKANTES & PRICKELNDES aus der Wald&Wiesenküche
am 13. Mai 2017 von 14:00 - 18:00 Uhr
im Rauchhaus "Mühlgrub" 
stehen!

Vielleicht habe ich dir ja jetzt auch Lust auf die Wildkräuter&Blütenküche gemacht, dann lass dich doch von meinen raffinierten Rezeptkreationen inspirieren und schau vorbei, bei einem meiner Koch-Workshops! Ich freu mich auf dich!

Informationen dazu und Termine findest du hier!


Lieber Leser, liebe Leserinnen meines Weblogs!
 
Die von mir zur Verfügung gestellten Inhalte (Rezepte, Texte, etc.) meines Weblogs werden mit viel Liebe und Zeitaufwand erstellt und Ihnen kostenfrei zur Verfügung gestellt. Bitte achten und wertschätzen Sie im Gegenzug dieses Geschenk an Sie mit einem achtsamen Umgang hinsichtlich der Nutzung der  hier zur Verfügung gestellten Inhalte und Bilder.  
 
Texte  © Regina Jungmayr
Ausnahmen werden gesondert gekennzeichnet. 
Texte (Textauszüge) dürfen mit Angabe der Quelle und Verlinkung zu meinem Weblog gerne für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch weiterempfohlen und geteilt werden.
 
Bilder © Regina Jungmayr
Meine Bilder dürfen nicht kopiert oder anderweitig verwendet werden!
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Keine Kommentare:

Kommentar posten