Montag, 31. Juli 2017

Rosenblüten Mojito - Zauberhaftes Summerfeeling aus dem wilden Rosengarten

Der Sommer ist die ideale Zeit für Partys und Gartenfeste und darum lade ich auch immer wieder gerne Freunde zu mir nach Hause ein. Da gibt es natürlich immer wieder auch die ein oder andere Köstlichkeit zum Gustieren aus meiner Blüten & Wildkräuterküche. An diesen lauen und unbeschwerten Abenden genießen meine Gäste aber auch besonders gerne die selbst gemachten Sommerdrinks aus meiner zauberhaft, sinnlichen Blütenküche wie z.B. meinen Hibiskus-Rosen Spritzer oder meinen Rosenblüten Mojito - hmmmmm, der ist einfach genial und soooo speziell im Geschmack! 


Von Erdbeer Mojito bis Mojito Klassik, ich liebe Sie alle aber meinen Rosenblütenmojito mag ich ganz besonders und ich bin mir sicher, wenn Ihr Ihn erst einmal probiert habt, wird dieser extravagante Mojito auch euch verzaubern und auf eurer Gartenparty nicht nur bei Rosenliebhabern sondern auch bei Cocktail-Kennern für wahre Begeisterung sorgen!  

Der Rosenblüten Mojito ist nicht nur mein absolutes Lieblingsgetränk sondern auch eines meiner Lieblingsrezepte die ihr in meinem neuen Kochbuch findet!

                                            Kochbuch bestellen

Keine Kommentare:

Kommentar posten