Montag, 20. August 2018

Süße "Wilde Naschereien" DAS KOCHBUCH

Wolltest du schon immer mal mit Blüten und Wildkräutern in der süßen Küche experimentieren? 

Dann hol es dir mein neues Kochbuch 
























In meinem zweiten Kochbuch verführe ich euch mit meinen "Wilden Naschereien" zu fantasievollen Küchen-Experimenten mit Blüten & Wildkräutern. Ihr werdet schon beim Durchblättern meines Kochbuches sehen – die Leidenschaft für das Zubereiten von verzaubernden Genüssen mit den Schätzen aus Garten, Wald und Wiese ist ansteckend! Zudem garantiert der einzigartige Geschmack der Wildpflanzen und Blüten raffiniert abgestimmt und kombiniert mit ausgewählten, hochwertigen Zutaten ein wahres Aromafeuerwerk für euren Gaumen.





Viele originelle Kompositionen rund um Kuchen, Torten, Löffeldesserts & süßes Allerlei warten darauf, von euch entdeckt zu werden. Aber auch meine ganz persönlichen Lieblingsdesserts wie z.B. meinen köstlichen Hagebutten-Rosen Latte oder die "Coolness" aus dem Kräutergarten, meine geeiste "Schoko-Lavendel-Creme mit Zitronenmelisse Zabaione" für heiße Sommertage verrate ich euch. 

Darüber hinaus findet ihr 


  • Pflanzenporträts mit Informationen rund um Blüte- und Erntezeit, Geschmack und Einsatzmöglichkeiten in der süßen Küche.
  • Selbst kreierte Rezepte mit Jahreszeitenpiktogrammen zur Angabe der idealen Zubereitungszeit
  • Bewährte Grundrezepte für Blütenzucker, Blüten Sirupe, Wildkräuter Aromahonig, Blütengelees, Blütenfruchtmus und viele Variationsmöglichkeiten.
  • Jede Menge großformatiger Bilder meiner wilden Naschereien die wie auch schon im ersten Kochbuch von mir besonders liebevoll ins rechte Licht gerückt und abgelichtet wurden.




Wer jetzt Lust auf mehr bekommen hat, der kann das Kochbuch (Preis EUR 26,90) bei mir persönlich (office@gesundmitbildung.at gerne auch mit persönlicher Widmung!) oder auch über dem Buchhandel bestellen.



Ich freue mich jetzt schon darauf von euch zu hören wie sie euch schmecken, meine wilden Naschereien! 

Mit einem Herzensgruß eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen