Donnerstag, 28. Juli 2016

Rezepte für Körper Geist und Seele in Zeiten des Wandels!

HEILSAME TAGE FÜR KÖRPER UND GEIST 28.08.- 02.09.2016
in Kooperation mit dem Posthotel Pfunds und dem Ferienhof Schöne Aussicht

Verbinde dich mit der Kraft der Natur und finde DICH!
Sie findet wieder statt die "einfach gut leben Woche" im wunderschönen Tiroler Oberland, in Pfunds. Gemeinsam mit dem Posthotel Pfunds und dem Ferienhof Schöne Aussicht freue ich mich auf meine Teilnehmer/innen! <3




ZEITEN DES WANDELS
Spürst du es auch, dieses Gefühl, das sich gerade grundlegende Dinge auf dieser Welt verändern - unaufhaltsam….


Vielen Menschen scheint es gerade so, als hätte ihr "altes Leben", ihre alten Lebensgewohnheiten ausgedient, keine Bedeutung und keinen Bestand mehr. Glaubt man den Urvölkern, dann befindet sich die Welt seit der Wintersonnenwende 2007 tatsächlich im Wandel, in Vorbereitung auf einen neuen, großen Zeitzyklus, ein neues Weltenjahr! (Ein Weltenjahr = 26 000 Jahre)

Bis das neue Weltenjahr beginnt, erleben wir, laut der Weissagungen der Inkas und anderer indigener Stämme, eine wichtige Zeit des Übergangs, des Umbruchs, die mehrere Jahre dauern wird. Die Urvölker des amerikanischen Kontinents glauben, dass es entscheidend von jedem einzelnen von uns abhängen wird, ob dieser Übergang harmonisch oder mit großen Unruhen verlaufen wird! Was uns bevorsteht ist ein globales Ereignis, dass uns alle betreffen wird! Alte uns nicht mehr dienliche Dinge, Strukturen werden sich Schritt für Schritt aus dieser Welt, aus unserem Leben verabschieden und Neues noch Unbekanntes wird entstehen! 


Es wird viel Kraft und Mut in dieser Zeit brauchen um bei sich zu bleiben und in Harmonie mit sich selbst und anderen seinen Weg zu gehen. Nur wer ganz bei sich selbst ist und in Frieden mit sich ist, kann auch zu mehr Frieden im Außen beitragen, ein wichtiger Beitrag in einer Zeit des Umbruchs, wo so manches sich der eigenen Kontrolle entzieht.

Genauso fühlt es sich auch an für mich zurzeit, ich fühle das sich ganz viele Menschen auf die Reise machen, Altes hinter sich lassen (manchmal auch gezwungener Maßen!) und zu neuen Ufern aufbrechen (müssen)!
In Zeiten der Veränderung ist es wichtiger denn je, einfach mal abzuschalten, Zeit für sich zu haben, dem Alltag zu entfliehen, die Natur zu spüren und dabei zur Ruhe zu kommen.

Wenn auch du gerade von den Veränderungen betroffen bist und du einfach mal eine Auszeit von deinem Alltag brauchst, dann begib dich bei meiner „einfach gut leben Woche“ im Posthotel Pfunds/Ferienhof Schöne Aussicht vom 28.08.-02.09.2016 auf eine Reise zu dir selbst und tauch mit mir ein, in eine Woche der persönlichen Einkehr, der inneren Stille und Ruhe. 



Ich zeige dir einfache Wege, für eine bewusstere Wahrnehmung im Umgang mit dir selbst um dadurch wieder zu mehr innerem Frieden zu finden. Spüre bei den Aktivitäten der „einfach gut leben“ Woche mit allen Sinnen das Aufatmen deiner Seele, aktiviere beim sanften Wandern in der wilden, unberührten Pfundser Almen Welt deine Selbstheilungskräfte und finde dadurch wieder in deine ureigene Kraft um die täglichen Herausforderungen des Alltags mit mehr Freude und Leichtigkeit meistern zu können.

Ich freu mich auf dich!
 

Lieber Leser, liebe Leserinnen meines Weblogs!
 
Die von mir zur Verfügung gestellten Inhalte (Rezepte, Texte, etc.) meines Weblogs werden mit viel Liebe und Zeitaufwand erstellt und Ihnen kostenfrei zur Verfügung gestellt. Bitte achten und wertschätzen Sie im Gegenzug dieses Geschenk an Sie mit einem achtsamen Umgang hinsichtlich der Nutzung der  hier zur Verfügung gestellten Inhalte und Bilder.  
 
Alle Texte dieses Beitrages © Regina Jungmayr
Ausnahmen werden gesondert gekennzeichnet. 
Texte (Textauszüge) dürfen mit Angabe der Quelle und Verlinkung zu meinem Weblog gerne für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch weiterempfohlen und geteilt werden.
Bilder © Regina Jungmayr
Meine Bilder dürfen nicht kopiert oder anderweitig verwendet werden!
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten