Aber wieder zurück ins Hier und Jetzt! Ich wollte euch ja etwas über mein neues Buch verraten. Ganz viele süße Rezepte sind im Laufe des letzten Jahres in meiner WildenWeiberKüche kreiert, getestet, gegessen und fotografiert worden. Besonders feine und hocharomatische Löffeldesserts, Kuchen, Torten und so manches andere süße Naschwerk ist dabei entstanden und wartet nur darauf von euch entdeckt zu werden! Zudem will ich mit den enthaltenen Grundrezepten und vielen Tipps rund um Blüten und Wildkräuter und deren kulinarische Verwendung aber auch eure Experimentierfreudigkeit mit den wilden Schätzen aus Natur und Garten in der süßen Küche wecken.
Für alle die immer wieder hier auf meinen Weblog vorbeischauen und sich mit mir auf mein neues Kochbuch freuen gibt es heute eine kleine Überraschung. Das Magazin "Die Salzburgerin" hat mich vor kurzem kontaktiert und gefragt ob ich mein Expertinnen Wissen in Sachen Wilde Küche und zwei meiner wilden Rezepte für das Sondermagazin "Sommer&Szene und Genußmagazin 2018" zur Verfügung stellen würde. Natürlich teile ich gerne zwei wilde, süße Kreationen aus "Regina's WildeWeiberKüche" mit den Leserinnen des überaus beliebten Magazins und natürlich auch mit euch. Eines davon kommt sozusagen druckfrisch aus meinem im Frühsommer erscheinenden neuen Kochbuch. Der Schlüsselblumenpudding mit Fruchtmus und Minzobers ist ein besonders originelles Löffeldessert. Einfach und schnell in der Zubereitung aber nicht umso weniger köstlich. Frische Schlüsselblumen müsst ihr dafür auch keine pflücken, die kommen sozusagen aus dem Vorratsschrank.
FRABENPRÄCHTIGE BILDER UND ORIGINELLE REZEPTE WILDE NASCHEREIEN AUS REGINAS WILDEWEIBERKÜCHE ERSCHEINT IM FRÜHSOMMER 2018 |
REZEPT AUS MEINEM NEUEN KOCHBUCH WILDE NASCHEREIEN
"ROSEN-HONIGMOUSSE MIT VEILCHEN-PFIRSICHBLÜTENGELEE"
|
"SCHLÜSSELBLUMENPUDDING MIT FRUCHTMUS UND MINZOBERS" |
So jetzt aber genug geredet, jetzt lass ich einfach meine Bilder und das Rezept - das ihr auf der Online Ausgabe von "Die Salzburgerin" findet - sprechen!
Ganz viel Freude beim Zubereiten und Genießen meines wilden Desserts wünscht euch
eure WildeWeiberKöchin aus dem Salzkammergut
Regina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen