Dienstag, 15. Januar 2019

Magische Winterrezepte für Körper, Seele und Geist

Mit ganz viel Schwung geht's auf in das Neue WildeWeiberKücheJahr! Am Sonntag hat die Arbeit an einem neuen Herzensprojekt begonnen. Ich habe letztes Jahr beschlossen mich beruflich nur mehr auf meine Kernkompetenzen zu focussieren. Neben meiner Wildkräuter&Blütenküche, meiner schamanischen Arbeit, meiner Kurs- und Weiterbildungstätigkeit ist das auch das Schreiben, das Fotografieren, magische Bilder und Rezepte kreieren.
Und JA es war die richtige Entscheidung und es fühlt sich einfach so richtig an danke lieber Himmel, dass du mich immer wahrhaftiger werden lässt und mir die Kraft gibst meinen Weg mutig, geduldig, vertrauensvoll und voller Leidenschaft mit ganzem Herzen zu gehen!





Bei stürmischem Winterwetter ging es am Sonntag für einen Blogbeitrag raus ins Freie zum Fotografieren. "Annehmen was gerade ist" sollte das Thema sein. Ganz stark hat mich dieses Thema in den letzten Wochen beschäftigt als sich bei uns im Salzkammergut der Winter nach langem wieder mal von seiner extrem rauen Seite gezeigt hatte. 
Wintertage (und Abende) können dann manchmal ganz schön lange und dunkel sein, wenn der Schnee tagelang vom Himmel fällt, es stürmt, der Regen niederprasselt und sich der nasskalte Nebel auf die Täler legt, ist das nicht immer nur gemütlich und kuschelig.
Zu diesem Thema habe ich eine Seelennahrungs-Botschaft mit Kräutertipp verfasst und ein kleines aber sehr feines, hochprozentiges Rezept auf meinem Blog für meine Leser/innen bereit gestellt. Mit dabei ein ganz persönliches Lieblingsrezept von mir, das mit seinen magischen Zutaten ganz bestimmt auch eure Seelen und Herzen erwärmt!





Viel Freude beim Lesen und Genießen 
wünscht euch eure WildeWeiberKöchin aus dem Salzkammergut
 Regina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen