Sonntag, 24. Mai 2015

Sommergetränke mit Blüten und Wildkräutern aus Reginas Wilde Weiber Küche - Workshop "bunt.zart.sinnlich - Zauberhafte Blütenküche" 11.7.2015

Zugegeben, an einem trüben, naßkalten Regentag wie heute, fällt es auch mir schwer sich auf den nahenden Sommer einzustimmen! Aber dem kann ganz schnell Abhilfe geschaffen werden! Die wilden Weiber wissen, die Grenzen, die uns die Realität setzt, können wir mit Hilfe unserer Träume und Gedanken ganz leicht überwinden. Also, einfach mal gedanklich raus aus dem Regengrau, passende Musik, die euch an den Sommer erinnert in den i-Pod, die Augen schließen, an einen schönen Tag im letzten Sommer denken und schon geht (im Herzen :-) ) die Sonne auf.

Sommerlich geht's auch am 11.07 in Reginas Wilde Weiber Küche zu. Beim Workshop "bunt.zart.sinnlich - zauberhafte Blütenküche" erfahrt ihr alles, was ihr rund um das Thema Blütenküche wissen müsst. Welche Blüten kann man in der Küche verwenden? Was gibt es beim Kochen mit Blüten zu beachten? Welche Blüten eigenen sich besonders gut für pikante oder süße Speisen? Und weil der Sommer auch die ideale Zeit für Partys und Gartenfeste ist, gibt es bei diesem Workshop natürlich auch jede Menge Tipps und Rezepte für raffinierte Sommergetränke ohne und mit Alkohol aus Reginas wilder, zauberhaft, sinnlicher Blütenküche wie z.B. meinen "WILDE HILDE" ROSENMOJITO - hmmmmm, einfach genial und soooo speziell im Geschmack!! Ich bin mir sicher, dieser extravagante Mojito wird auf eurer Gartenparty nicht nur bei Rosenliebhabern sondern auch bei Cocktail-Kennern für wahre Begeisterung sorgen!

"Wilde Hilde" ROSEN MOJITO aus Reginas Wilde Weiber Küche


"Wilde Hilde" SPRITZ





Keine Kommentare:

Kommentar posten