Sonntag, 15. Juni 2014

Gewürzrhabarber mit Rosenblüten - mein Rezept aus der ORF SALZBURG TV Serie "einkochen, einlegen, konservieren" 2014

Es kommt ja selten vor, dass das wilde Weib sprachlos ist aber heute ist sie es und zwar vor lauter Freude...
Ab heute sind 5 Rezepte aus Reginas Wilde Weiber Küche im ORF SALZBURG im Rahmen der Serie"einkochen, einlegen, konservieren" zu sehen, bzw. online auf salzburg.orf.at nachzulesen und als Webstream verfügbar!
Das ich das Kochen mit Wildrosen ganz besonders liebe, ist ja kein Geheimnis und so habe ich natürlich auch für diese Serie zwei meiner liebsten Wildrosen-Rezepte aus Reginas Wilde Weiber Küche gewählt. Den Anfang macht heute mein Rezept für wunderbar exotisch, sinnlichen Gewürzrhabarber mit Wildrosenblüten! Und hier gehts zum Rezept/Webstream!

BILD: ORF SALZBURG
Die nächsten Rezepte aus Reginas Wilde Weiber Küche/Sendetermine auf ORF2, 18:55 Uhr kurz vor "Salzburg Heute" bzw. nach der Ausstrahlung im TV online auf orf.salzburg.at zum Nachlesen/nachschauen


Fichtenwipfel-Orangen Gelee - Sendetermin, 21. Juni 2014, 18:55 Uhr

Erdbeer-Wildrosen Sirup - Sendetermin, 28. Juni 2014, 18:55 Uhr             

Thymianlikör - Sendetermin, 5. Juli 2014, 18:55 Uhr                  

Himbeer-Ingwer-Honig Senf - Sendetermin, 12. Juli 2014 18:55 Uhr            


Keine Kommentare:

Kommentar posten