Montag, 30. November 2015

Wildkräuter- und Blütenküche Kochkurse 2016

Du hast beim Schmöckern in meinem Blog Lust bekommen mich auch mal im einzigartigen Ambiente des "Rauchhauses" Mühlgrub in Hof bei Salzburg bei einem Kochworkshop zu besuchen?! Du bist ein Fan der Wildkräuter-, und Blütenküche und liebst ausgefallene, raffinierte Rezeptkreationen die alles andere als gewöhnlich sind? Dann hab ich für dich "druckfrisch" sozusagen die neuen Themen und Termine aus Reginas Wilde Weiber Küche! Du willst wissen, was dich da so alles erwartet? Dann schau doch mal unter dem Label "Workshop", dort findest du Bganz viele Bilder von meinen Workshops für Körper, Geist und Seele! Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr mal persöhnlich, das würde mich so richtig freuen :-) 


Kochworkshop "Bunte, zauberhafte Blütenküche" Sinnliche Blütenküchen ergänzt mit Einblicken in die magische Welt der Blumenrituale!

Kochworkshop "Kreative Wildkräuterküche" - Raffinierte Wildkräuterrezepte ergänzt mit Tipps für reinigende, heilsame Rituale in der Natur!
Kochworkshop "Kreative Wildkräuterküche"
Raffinierte Wildkräuterrezepte ergänzt mit Tipps für reinigende, heilsame Rituale in der Natur!



Kochworkshop "Kulinarische Liebesbringer aus Natur und Küche"
Aphrodisierende Speisen, Getränke, Lustpillen und Co. mit Tipps für magischen Liebeszauber aus Reginas Wilde Weiber Küche.
"Verhexte Schoko-Mohnkugeln" Kochworkshop "Kulinarische Lustbringer aus Natur und Küche"


Kochworkshop "Essbare Geschenke" aus Reginas Wilde Weiber Küche

Keine Kommentare:

Kommentar posten