Samstag, 16. April 2016

Handgemachtes Liebeskonfekt und Kräuter - Liebesdrink "Frühlingsgefühle", kulinarische Liebesgaben für Verliebte und jene, die es noch werden wollen!

Hast du zur Zeit vielleicht "Schmetterlinge im Bauch" oder möchtest du in deiner Beziehung wieder mehr magische, knisternde Momente der Zweisamkeit verspüren? Dann nimm dir ein bisschen Zeit und verwöhn deinen Liebsten/deine Liebste doch mal wieder so richtig mit einer ganz besonderen Leckerei."Die Fackel der Liebe entzündet sich in der Küche" besagt eine alte französische Volksweisheit und die Franzosen gelten in Sachen Liebe ja als DIE Experten schlechthin.
In Sachen Erotik ist die Fantasie unbestritten das größte Aphrodisiakum doch auch der richtige Reiseproviant auf dem Weg zum Liebesgipfel ist nicht ganz unbedeutend, denn er kann mithelfen die Lust erst so richtig zu steigern und das Erleben der Zweisamkeit mit allen Sinnen zu fördern.


Exclusiv für die Salzburger Bezirksblätter habe ich letzte Woche im Rahmen des Beitrags "Die Liebe und das Glück sind ein Geschenk" zwei kulinarische Liebesbringer kreiert die ich euch nicht vorenthalten möchte. Meine hangemachtes Liebeskonfekt und meinen Kräuter/Liebesdrink "Frühlingsgefühle" zaubern zwar auch die Liebe nicht auf Abruf herbei aber sie können mithelfen aus einem schönen Abend zu zweit ein ganz besonderes Erlebnis zu machen. Probiert es doch einfach mal aus, die zwei Rezepte sind ganz einfach nachzmachen und können gut vorbereitet werden damit beim Zusammensein auch wirklich viel Zeit bleibt die Köstlichkeiten in aller Ruhe zu vernaschen :-) 

Link zum Videobeitrag und zu den Rezepten


Du willst mehr über die kulinarischen Liebesbringer wissen und deinen Liebsten/deine Liebste mal so richtig leidenschaftlich bekochen dann komm doch zu meinen Kochworkshops

Davor, dazu, danach. Kulinarische Lustbringer aus Natur und Küche
Workshop für Männer: 16. Juli, 14 bis 18 Uhr
Workshop für Frauen: 30. Juli, 14 bis 18 Uhr


Mehr Informationen fizu den Workshops findest du auf www.gesundmitbildung.at unter Aktuell!

Mit frühlingshaft verliebten Grüßen, Regina! 

Lieber Leser, liebe Leserinnen meines Weblogs!
 
Die von mir zur Verfügung gestellten Inhalte (Rezepte, Texte, etc.) meines Weblogs werden mit viel Liebe und Zeitaufwand erstellt und Ihnen kostenfrei zur Verfügung gestellt. Bitte achten und wertschätzen Sie im Gegenzug dieses Geschenk an Sie mit einem achtsamen Umgang hinsichtlich der Nutzung der  hier zur Verfügung gestellten Inhalte und Bilder.  
 
Alle Texte dieses Beitrages © Regina Jungmayr
Ausnahmen werden gesondert gekennzeichnet. 
Texte (Textauszüge) dürfen mit Angabe der Quelle und Verlinkung zu meinem Weblog gerne für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch weiterempfohlen und geteilt werden.
Bilder © Regina Jungmayr
Meine Bilder dürfen nicht kopiert oder anderweitig verwendet werden!
Vielen Dank für Ihr Verständnis!



Keine Kommentare:

Kommentar posten